Get on your dancing shoes ,baby :D.

Hallo ihr da draussen ; hier bin ich wieder :DD.

 Die Woche läuft fast an mir vorbei ; okey heute ist erst Dienstag aber ich hab schon jetzt jeden einzelenen Tag verplant .

Das ist aber eigentlich gut so ; wirklich.

dann langweile ich mich nicht &' wenn ich mich nicht langweilen kann - dann hab ich auch nicht soviel Zeit um nachzudenken und ich bekomm' keine schlechte Laune ,wegen Schule,Eltern und den ganzen Kram ; ich brauch endlich Ferien. Endlich Endlich Endlich.

imom. hab ich einfach kb. mehr auf Schule und das macht sich echt totaaal bemerkbar ; ich bleib solang wach wie ich will, mach iwie. sogut wie gar nichts für die Schule und verschlafe :D. es ist eigentlich total schrecklich und nervig aber imom. störts mich gaar nicht; aber ich mein sind ja nur noch 3 Tage &' die werde ich wohl noch aushalten..

 

Nunja gestern war ein schöner Tag ; find' ich .♥ ich war mit Svenja  &' Jana in Hamburg ; beim Friseur. Ja der Taag wasr eigentlich da um Jana umzustylen aber wir wollten auch ennndlich zum Friseur &' brauchten sowieso noch Geschenke. Nach der Schule sind wir dann mit dem Bus losgefahren ; ja und es waar immernoch Weihnachtsmarkt in der Mönckebergstr. ;  und ich war also zum 3. Mal da. ;.d.h ich hab wieder schööön Punsch getrunkeen ' Schokoerdbeeren gefuttert -köööstlich. Ich hab auch ein Gechenk für Adéle gefunden ; also dazu müsst ihr wissen sie ist meine bzw. war meine französische Austauschschülerin .Jetzt brauch ich nur noch für die 2 älteren ; drei kleinen und für den dad :D. ich muss mich langsam beeilen. wenn ich das Paket noch vor Weihnachten abschichicken will... aber zurück nach Hamburg xd  der Friseur war gut und so :D. ich hab endlich wieder 'n Schnit in den Haaren..

ja und weil die Busverbindung neuerdings total scheisse ist standen wir dann da in Jesteburg und es fuhr kein Bus mehr nach Hanstedt.

Naaa toll ; dann musste mama uns noch aus Jesteburg abholen und nachhause fahrn und das wars auch schon von getern..

 

Jetzt fahr ich gleeich mit Mama & Malin nach Buchholz ; zu Möbelkraft . wir wollen so Pc.Stühle für uns kaufen ; meiner is gestern Schrott gegangen :DD' danach fahr ich denn mit dem Meeetroonoom :DD. nach Hamburg/Heimfeld zum tanzen , yeah.!

darauf freu ich mich schon ; endlich wieder tanzen - ich habs so vermisst.  [: zwischendurch muss ich dnoch die öetzteen Weihnachtsgeschenke kaufen ; hooffentlich klappts diemal mit der scheiss Bus &' Bahnverbinsung ; mal sehn.

 

oh goott morgen schreiben wir auch noch Physik ; was ich wohl eh wieder verkacken werd' och nööö.  heute abend muss ich ooooooordentlich lernen .verdammt.oÔ'.

 

Also'n schönen Tag euch &'; biis bald . ;] <3

16.12.08 15:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen