Punsch, gebrannte Mandeln und Geschenksuche ♥.

Also ; meine Lieben .

Heute Nachmittag war ich mit meiner Mutter auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt ;und es war schön. Ich bin jetzt so richtig in Weihnachtsstimmung ; obwohl immer noch kein Schnee liegt. :[.

Ich habe sogar ein Geschenk gefunden ; für meine französische Gasteltern : eine kleine rote Herzduftkerze einen Weihnachtsanhänger und son andres Zeug , darf ja nich zu groooß sein ; sonst  wird das Paket schwerer  und teurer - und ich hatte eigl. nicht vor mehr als 5 €. für son ödes Paket auszugeben und das werde ich auch sicherlich NiCHT [!!.].Obwohl es ziemlich schwierig ist diese 2Kg' Begrenzung für insgesamt 6 Leute einzuhalten aber ich werds' schon hinkriegen. :D.

 Und jaaa eins noch bevor ich weiter Erdkunde lernen werde ; ich hatte Schokobananen &' Erdbeeren wisst ihr ; sie sind göttlich *___* ' davon kann ich nieeeeeeeeee genug kriegen aber ich verliere mit jeden Buchstaben die Lust ;  mehr und mehr :DD.

 

Alsoooo euch allen einen schönen 3. Advent.

[nur noch 10 Tage.]<3

 

Gute Nacht...&' vielleicht bis morgen [:

 

 

14.12.08 22:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen