so cold as the winter wind when its breeze yo.- 3 days are gone.♥


Hallo ihr Lieben ; wobei eigentlich hallo laura und Steffi ♥.

denn ich denke sie sind die einzigen- die sich mein kleinen , feinen Blog durchlesen ; okey estimmt  gibt's noch 3-5 Menschen die zufällig hierher geraten also auch an euch einen ; Schönen Nachmittag !?.

 

es ist ja schon eine kleine Weile vergangen seitdem ich meinen letzten Eintrag gemacht hab , obwohl 3'. Tage sind ja auch nicht die Ewigkeit und ich denke ihr seid gut ohne mich ausgekommen und hattet hoffentlich schöne 'Vorweihnachtliche' Tage.♥. Die Zeit ist schnell vergangen in den letzten Tagen ; geradezu rasend. okey fangen wir mal mit Donnerstag an.

Ehm jaa also am Donnerstag haben wir 'ne Deutscharbeit geschrieben -um genau zu sein ; eine Interpretation und ja der Text der war ja wohl ziemlich scheisse - wirklich sehr dumm ; also darauf will ich auch gar nicht weiter eingehen.. mehr als die Deutscharbeit , die bestimmt nicht so der hammer war..fällt mir schulisch auch nicht ein , eigentlich war der schultag wie jeder andere .

Um 17.45 war ich dann beim tanzen , naja eher fünf vor weil ich mal wieder zu spät gekommen bin ,hatte Stress mit Mama &' Papa aber ist ja auch egal. Tanzen (:war mal wieder lustig...aber das isses mit den Tanzlehrer und meinen Freunden ja meistens..

und weil Chiara , Dennis und ich sowelche abgedrehten was weiss ich ;waren und der Tanzlehrer meint , er mag  das - hat er uns gefragt ob wir am nächsten Donnerstag bei soeiner Aufführung mit ihm was machen wollen , weil er Lust dazu hat, ja und die hatten wir auch.. und jetzt müssen wir diesen Tanz innerhalb von 'ner Woche auf die Reihe kriegen , aber ich denk mal wir werden das hinkriegen. <3 Ja daas wars eigl. zu Donnerstag

 

Also nun zu Freitag ; war ein lustiger Tag erst mit Julia in Französich [: und nach der Schule is Svenja dann zu mir gekommen weil wir ja eigentlich Nachhilfe hatten , wenn Hauke gekommen wäre, Nunja weil er nicht gekommen ist haben wir uns die Zeit anders vertrieben mit Türkisch für Anfänger; Schokolade und Fladenbrot - irgentwie eine komische Kombination , oder?

Später haben mich dann Timo &' Flo abgeholt und wir waren noch ein bisschen bei Tim mit Lexi und den anderen ..

 

Jetzt ist es kurz vor vier - und ich langweile mich , muss noch 4 Stunden warten und dann bin ich bei Marcel ♥.Das wird schön vorallem weil wir uns eine Woche nicht gesehn haben & da isses wohl verständlich wenn man sich auf seinen Freund freeut , so wie ich.

 

<33 Naja meine lieben ich bin mal wieder unterwegs :DD ich muss mit den Hund gehen -__- bei diesem kalten Dreckswetter :x

also Bis die Tage ♥. [;

http://www.youtube.com/watch?v=UERBH6vPP-E

 

 Guggt euch das Video an ; bzw. hört euch es an [: ich liebe diesen Kerl , seine Musik aber am meisten seine Texte*_____*'. ♥.

 

 

 

13.12.08 16:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen