Live your life .<3

Hallo Hallo Hallo ;  ♥.

ich bins ; wer sonst ?  alos mein Tag heute war vom Anfang bis Ende gut - okey ; außer das ich Physik wieder bekomm hab. naja alles der Reihe nach .. aber was gibt es davor zu erzählen - ich habe das getan was jedes Mädchhen vor und in der Schule macht. also doch wieder zu Physik -Physik ; Arbeit woah aus Prinzip und Gewohnheit schon immer grottich bei mir aber diesmal hatte ich ein gutes Gefühl ; etwas Hoffnung auf eine gute Arbeit bei Hauke [Nachhilfe] konnt ich alles ; ich konnte es sogar erklären .jaahaaa . das konnte ich davor nie. und diesmal konnte ichs aber Laura verkackts wieder ich kriegt diesen shit nicht in mein Hirn rein.

 

Nya und was bekomme ich wieder eine dicke fette fünf. das beste dran ist noch ich bin ein Punkt an der sechs vorbei. ich war geschock aber zugleich wars iwie klar. Ich und Physik - eine gute Note?Nein ; das klappt niemals - es hat nie geklappt , heute nicht und es wird auch nie klappen - ganz einfach eigentlich . warum dieses dumme gute Gefühl. tz'. mal wieder getäuscht. auch egal.

In Physik muss ich mir wohl keine Sorgen mehr machen ; ich behalte lebenslänglich meine nicht vorhandenen 'Physik Kentnisse' und damit auch für immer eine fünf. okey ich bin ja eh schon im letzten Jahr ;da isses nich mehr so tragisch.oO.

aber scheiß drauf - dann bin ich zu Laura : ♥.

 

Das war lustig ; unsere dummen Videos ; Deutsch lern; joggen.

und quatschen -  aber vom feinsten alter. Das war mal wieder nötig und richtig richtig gut.Wie wir Mädchens [:D.] das halt brauchen.

Reden über alles alles was einen grad nervt, worüber man sich aufregt und einfach normale Dinge halt. Jahaa das war geilster shit.
Nya und jetzt sitz ich hier und müsste eigl Deutsch lernen - oder mach es sogar grad. Ich denke, ne Interpretation zu schreiben is nich so das schwierigste Ding-; das würd ich hinkriegen, nur wenn wir einen scheiß Text bekomm wird die Interpretation auch scheißße; das kann ich jetzt schon sagen :D.mal sehn was morgen so geht in der Arbeit.

 Naja meine liebsten ; ich beweg mich mal zur dusche ; und spiele mit mama und meiner Schwester Lotti Karotti . woohoo. Schönen Abend euch noch. [:

10.12.08 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen