Just like Omg..

So, nun sitz ich also hier ; und will einfach mal schreiben.

schreiben weil ich nichts zu tun habe. schreiben über diesen ganzen bullshit der mich aufregt.

Ouh. also da gibt es imom. ziemlich viele Sachen; Aufreger Nr1. wäre da mein Vater weil er einfach alles genau so macht wie er es nicht machen sollte - er rennt weg wenn streit ist ; lacht wenn andere über uns reden und schließt sich in seine Zimmer ein.

Ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen ; genau genommen drei Jahre - wo noch alles perfekt war, wo nicht diese dumme hinterhältige Frau war und wo wir noch glücklich waren.

Aber durch ihre verdammten Lügen und scheiße hat sie alles versaut, hat uns kaputt gemacht. Wir können glücklich werden ; aber was ist mit ihm? er hockt alleine in seinem Zimmer - trinkt ein Bierchen und tut so als wenn nichts wäre - dabei wissen wir noch nicht mal wie wir Weihnachten feiern sollen. wissen nicht ob er überhaupt noch Lust hat etwas mit uns zumachen, aber anscheinend gehn wir ihm am Arsch vorbei.Aber dann gibt es auch diese Momente wo er mir einfach so leid tut ; ich würde ihm am liebsten in den Arm nehmen und in Fragen warum er das macht ; aber die Frage kann und konnte er mir noch nie beantworten. Er ist doch so wichtig für mich/ uns. Er soll wieder so werdenwie früher, mit uns Spaß haben.lachen .

Auch wenn er sooft Fehler gemacht hat , er aufgelegt hat als ich heulend am Telefon war .  Er als wir Streit hatten und unglücklich waren uns alleine gelassen hat , auch nach all diesem Scheiß will ich das es einfach wird wie früher - mit ihm.

 

Aber ein Aufreger genügt wohl erstmal - sonst dreh' ich hier ja noch durch. [: achja. bevor ichs vergess'

Steffi.Steffi.Steffi. ♥ ich liebe dich.

ich konnte mir nie - nie nie nie. vorstellen das es Menschen wie dich gibt.Du bist immer- wirklich immer für einen da und  sogar am beschissensten Tag bringst du ein lächeln in mein Gesicht. - keine Angst ; ich mach dir kein Heiratsantrag ; aber ich wollte und will einfach das du es weißt und nie vergisst.

Weihnachtsferien?♥ es ist nicht mehr lang hin &' ich seh dich , du kannst nicht glauben wie ich mich freue. Diesmal muss es einfach klappen. Ich liebe dich einfach steffi [:

 

8.12.08 22:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (9.12.08 16:21)
Maaaus ?

es ist so gaiiL eh im ernst <3

ich liebe dich so1
ich kann nicht mehr ohne dich!
Du bist immer für mich da, ich f freue mich schon so sehr auf rimini! Das wiord so abgehen und vorher werden wir uns auch sehen!!
Weihnachtsferien! Das wird einfach geil!

Du bist mir sooo wertvoll

DICH gebe ich NIE her !

ich liebe dich !! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen