Nikolaus.Nilkolaus.

Heyo.♥

- einen Tag anch Nikolaus und noch immer an dem Geburtstag von meinem Blog-

hab ich mal wieder was zu schreiben. Auch wenn grad mal 10 Minuten -vielleicht sogar weniger- seit meinen ersten Eintrag vergangen sind.

Nikolaus.  Ja was bringt man wohl mit Nikolaus in verbindung außer Schuhe ?. Schokolade. ! Das wohl gleichzeitig schlimmste und beste daran.  Nya das beste kann ja wohl sogut wie jedes Mädchen nachvollziehen.schokolade is  lecker lecker lecker. und macht jedes Mädchen glücklich

sag jetzt nicht DU magst keine schokolade!

  ja und das schlimmste;  schokolade in Massen macht fett.  aber Sport im Winter ? in der Weihnachtszeit?also Zeit dafür bleibt wenig Zeit. zwischen den ganzen Schulstress und dann muss man ja auch noch die ganzen Geschenke für seine Liebsten besorgen ..und soviel Schokolade -Kalorien- :Dwie ich in mich rein fresse;

kann man auch nicht mit 2 Stunden oder 3 Stunden Tanzen in der Woche ausgleichen..

Das einzigste was mir bleibt. Nach Winter meinen Winterspeck ab zutranieren.

apropros. das tue ich sogar - ich fahre nach Rimini .

tanzen tanzen tanzen. den ganzen Tag lang . ich seh meine Freunde wieder und abends wird digge Party gemacht - was gibts da besseres? ich weiss [fast] nichts.

 Aber bis dahin bleibt mir nur eins die Vorfreude . auf Rimini Weihnachten , Sylvester und meinen Geurtstag.

und weiteres Schokolade fressen.

 

Nyaa ich bin dann mal wieder weg -Rechnung für Rimini bezalhen-

und außerdem wartet meine Salami Pizza auf mich - hmm. <3

also- Tschuu.i -

7.12.08 16:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen