Weihnachtsstress.

Nur noch 16 Tage , dann ist Weihnachten.

und ich hab immer noch so gut wie kein Geschenk; ziemlich deprimierent .

8.12.08 22:06, kommentieren

Tage wie diese.

Heute ist genau so ein Tag  -ein langweiliger Tag ;den ich am liebsten sofooort aus meinen Kalender und aus meinen Kopf streichen will;Ein Tag, wo ich am liebsten im Bett liegen bleiben sollte.[hätt' ich es mal gemacht]einfach nciht aufstehen ; ein auf krank tun. Der Grund? ich hab nicht geschlafen -vielleicht 4 Stunden - seh deshalb auch genau so aus nicht wirklich gelernt - d.h Chemie wohl wieder verschissen und verpasse bei meinem Glück natürlich auch den Bus - wie soll es anders sein??.

wuah. Jetzt müsste ich eigentlich Deutsch machen.Diese ganzen beschissenen Aufgaben für die Interpretation aber ich habe keine Lust und umso läänger ich daran denke umso mehr verliere ich meinen gering exestierenden Ansporn. -aber das ist auch sooooviel.das hätte ich schon lange machen sollen oder ich sollte wenigstens jetzt Anfangen aber ? was ist? :D. ich sitz hier , hör musik undso. mach genau das was ich jetzt nicht machen sollte.

Naja ich muss jetzt mal wegen den Deichkind Katen guggen - und außerdem klingelt das telefon- bis denn.

8.12.08 16:49, kommentieren

Tadaa.

 Halli hallo . ihr da draussen.

Herzlich Willkommen auf meinem frisch geborenen Blog.

Ich weiss auch nicht ganz genau wie ich ihn zu Welt gebracht hab - eins ist klar - die Langeweile war wohl der grösste Einfluss.

Nunja und nun sitz ich hier und schreib euch ; ob ihr interessiert seit oder nicht . ich schreibe einfach.oÔ'. Aber wozu mach ich das?.wenns euch doch gar nicht interessiert?. hmpf. ich habe keine Langeweile mehr; ganz einfach.


Naja - da heute nicht grad meine Kreativste Phase ist. hör ich wohl erstmal auf und Veraschiede mich      

bis dennsen. ♥

7.12.08 16:31, kommentieren