Get on your dancing shoes ,baby :D.

Hallo ihr da draussen ; hier bin ich wieder :DD.

 Die Woche läuft fast an mir vorbei ; okey heute ist erst Dienstag aber ich hab schon jetzt jeden einzelenen Tag verplant .

Das ist aber eigentlich gut so ; wirklich.

dann langweile ich mich nicht &' wenn ich mich nicht langweilen kann - dann hab ich auch nicht soviel Zeit um nachzudenken und ich bekomm' keine schlechte Laune ,wegen Schule,Eltern und den ganzen Kram ; ich brauch endlich Ferien. Endlich Endlich Endlich.

imom. hab ich einfach kb. mehr auf Schule und das macht sich echt totaaal bemerkbar ; ich bleib solang wach wie ich will, mach iwie. sogut wie gar nichts für die Schule und verschlafe :D. es ist eigentlich total schrecklich und nervig aber imom. störts mich gaar nicht; aber ich mein sind ja nur noch 3 Tage &' die werde ich wohl noch aushalten..

 

Nunja gestern war ein schöner Tag ; find' ich .♥ ich war mit Svenja  &' Jana in Hamburg ; beim Friseur. Ja der Taag wasr eigentlich da um Jana umzustylen aber wir wollten auch ennndlich zum Friseur &' brauchten sowieso noch Geschenke. Nach der Schule sind wir dann mit dem Bus losgefahren ; ja und es waar immernoch Weihnachtsmarkt in der Mönckebergstr. ;  und ich war also zum 3. Mal da. ;.d.h ich hab wieder schööön Punsch getrunkeen ' Schokoerdbeeren gefuttert -köööstlich. Ich hab auch ein Gechenk für Adéle gefunden ; also dazu müsst ihr wissen sie ist meine bzw. war meine französische Austauschschülerin .Jetzt brauch ich nur noch für die 2 älteren ; drei kleinen und für den dad :D. ich muss mich langsam beeilen. wenn ich das Paket noch vor Weihnachten abschichicken will... aber zurück nach Hamburg xd  der Friseur war gut und so :D. ich hab endlich wieder 'n Schnit in den Haaren..

ja und weil die Busverbindung neuerdings total scheisse ist standen wir dann da in Jesteburg und es fuhr kein Bus mehr nach Hanstedt.

Naaa toll ; dann musste mama uns noch aus Jesteburg abholen und nachhause fahrn und das wars auch schon von getern..

 

Jetzt fahr ich gleeich mit Mama & Malin nach Buchholz ; zu Möbelkraft . wir wollen so Pc.Stühle für uns kaufen ; meiner is gestern Schrott gegangen :DD' danach fahr ich denn mit dem Meeetroonoom :DD. nach Hamburg/Heimfeld zum tanzen , yeah.!

darauf freu ich mich schon ; endlich wieder tanzen - ich habs so vermisst.  [: zwischendurch muss ich dnoch die öetzteen Weihnachtsgeschenke kaufen ; hooffentlich klappts diemal mit der scheiss Bus &' Bahnverbinsung ; mal sehn.

 

oh goott morgen schreiben wir auch noch Physik ; was ich wohl eh wieder verkacken werd' och nööö.  heute abend muss ich ooooooordentlich lernen .verdammt.oÔ'.

 

Also'n schönen Tag euch &'; biis bald . ;] <3

16.12.08 15:08, kommentieren

Punsch, gebrannte Mandeln und Geschenksuche ♥.

Also ; meine Lieben .

Heute Nachmittag war ich mit meiner Mutter auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt ;und es war schön. Ich bin jetzt so richtig in Weihnachtsstimmung ; obwohl immer noch kein Schnee liegt. :[.

Ich habe sogar ein Geschenk gefunden ; für meine französische Gasteltern : eine kleine rote Herzduftkerze einen Weihnachtsanhänger und son andres Zeug , darf ja nich zu groooß sein ; sonst  wird das Paket schwerer  und teurer - und ich hatte eigl. nicht vor mehr als 5 €. für son ödes Paket auszugeben und das werde ich auch sicherlich NiCHT [!!.].Obwohl es ziemlich schwierig ist diese 2Kg' Begrenzung für insgesamt 6 Leute einzuhalten aber ich werds' schon hinkriegen. :D.

 Und jaaa eins noch bevor ich weiter Erdkunde lernen werde ; ich hatte Schokobananen &' Erdbeeren wisst ihr ; sie sind göttlich *___* ' davon kann ich nieeeeeeeeee genug kriegen aber ich verliere mit jeden Buchstaben die Lust ;  mehr und mehr :DD.

 

Alsoooo euch allen einen schönen 3. Advent.

[nur noch 10 Tage.]<3

 

Gute Nacht...&' vielleicht bis morgen [:

 

 

14.12.08 22:42, kommentieren

so cold as the winter wind when its breeze yo.- 3 days are gone.♥


Hallo ihr Lieben ; wobei eigentlich hallo laura und Steffi ♥.

denn ich denke sie sind die einzigen- die sich mein kleinen , feinen Blog durchlesen ; okey estimmt  gibt's noch 3-5 Menschen die zufällig hierher geraten also auch an euch einen ; Schönen Nachmittag !?.

 

es ist ja schon eine kleine Weile vergangen seitdem ich meinen letzten Eintrag gemacht hab , obwohl 3'. Tage sind ja auch nicht die Ewigkeit und ich denke ihr seid gut ohne mich ausgekommen und hattet hoffentlich schöne 'Vorweihnachtliche' Tage.♥. Die Zeit ist schnell vergangen in den letzten Tagen ; geradezu rasend. okey fangen wir mal mit Donnerstag an.

Ehm jaa also am Donnerstag haben wir 'ne Deutscharbeit geschrieben -um genau zu sein ; eine Interpretation und ja der Text der war ja wohl ziemlich scheisse - wirklich sehr dumm ; also darauf will ich auch gar nicht weiter eingehen.. mehr als die Deutscharbeit , die bestimmt nicht so der hammer war..fällt mir schulisch auch nicht ein , eigentlich war der schultag wie jeder andere .

Um 17.45 war ich dann beim tanzen , naja eher fünf vor weil ich mal wieder zu spät gekommen bin ,hatte Stress mit Mama &' Papa aber ist ja auch egal. Tanzen (:war mal wieder lustig...aber das isses mit den Tanzlehrer und meinen Freunden ja meistens..

und weil Chiara , Dennis und ich sowelche abgedrehten was weiss ich ;waren und der Tanzlehrer meint , er mag  das - hat er uns gefragt ob wir am nächsten Donnerstag bei soeiner Aufführung mit ihm was machen wollen , weil er Lust dazu hat, ja und die hatten wir auch.. und jetzt müssen wir diesen Tanz innerhalb von 'ner Woche auf die Reihe kriegen , aber ich denk mal wir werden das hinkriegen. <3 Ja daas wars eigl. zu Donnerstag

 

Also nun zu Freitag ; war ein lustiger Tag erst mit Julia in Französich [: und nach der Schule is Svenja dann zu mir gekommen weil wir ja eigentlich Nachhilfe hatten , wenn Hauke gekommen wäre, Nunja weil er nicht gekommen ist haben wir uns die Zeit anders vertrieben mit Türkisch für Anfänger; Schokolade und Fladenbrot - irgentwie eine komische Kombination , oder?

Später haben mich dann Timo &' Flo abgeholt und wir waren noch ein bisschen bei Tim mit Lexi und den anderen ..

 

Jetzt ist es kurz vor vier - und ich langweile mich , muss noch 4 Stunden warten und dann bin ich bei Marcel ♥.Das wird schön vorallem weil wir uns eine Woche nicht gesehn haben & da isses wohl verständlich wenn man sich auf seinen Freund freeut , so wie ich.

 

<33 Naja meine lieben ich bin mal wieder unterwegs :DD ich muss mit den Hund gehen -__- bei diesem kalten Dreckswetter :x

also Bis die Tage ♥. [;

http://www.youtube.com/watch?v=UERBH6vPP-E

 

 Guggt euch das Video an ; bzw. hört euch es an [: ich liebe diesen Kerl , seine Musik aber am meisten seine Texte*_____*'. ♥.

 

 

 

13.12.08 16:04, kommentieren

Nikolaus.Nilkolaus.

Heyo.♥

- einen Tag anch Nikolaus und noch immer an dem Geburtstag von meinem Blog-

hab ich mal wieder was zu schreiben. Auch wenn grad mal 10 Minuten -vielleicht sogar weniger- seit meinen ersten Eintrag vergangen sind.

Nikolaus.  Ja was bringt man wohl mit Nikolaus in verbindung außer Schuhe ?. Schokolade. ! Das wohl gleichzeitig schlimmste und beste daran.  Nya das beste kann ja wohl sogut wie jedes Mädchen nachvollziehen.schokolade is  lecker lecker lecker. und macht jedes Mädchen glücklich

sag jetzt nicht DU magst keine schokolade!

  ja und das schlimmste;  schokolade in Massen macht fett.  aber Sport im Winter ? in der Weihnachtszeit?also Zeit dafür bleibt wenig Zeit. zwischen den ganzen Schulstress und dann muss man ja auch noch die ganzen Geschenke für seine Liebsten besorgen ..und soviel Schokolade -Kalorien- :Dwie ich in mich rein fresse;

kann man auch nicht mit 2 Stunden oder 3 Stunden Tanzen in der Woche ausgleichen..

Das einzigste was mir bleibt. Nach Winter meinen Winterspeck ab zutranieren.

apropros. das tue ich sogar - ich fahre nach Rimini .

tanzen tanzen tanzen. den ganzen Tag lang . ich seh meine Freunde wieder und abends wird digge Party gemacht - was gibts da besseres? ich weiss [fast] nichts.

 Aber bis dahin bleibt mir nur eins die Vorfreude . auf Rimini Weihnachten , Sylvester und meinen Geurtstag.

und weiteres Schokolade fressen.

 

Nyaa ich bin dann mal wieder weg -Rechnung für Rimini bezalhen-

und außerdem wartet meine Salami Pizza auf mich - hmm. <3

also- Tschuu.i -

7.12.08 16:56, kommentieren

Live your life .<3

Hallo Hallo Hallo ;  ♥.

ich bins ; wer sonst ?  alos mein Tag heute war vom Anfang bis Ende gut - okey ; außer das ich Physik wieder bekomm hab. naja alles der Reihe nach .. aber was gibt es davor zu erzählen - ich habe das getan was jedes Mädchhen vor und in der Schule macht. also doch wieder zu Physik -Physik ; Arbeit woah aus Prinzip und Gewohnheit schon immer grottich bei mir aber diesmal hatte ich ein gutes Gefühl ; etwas Hoffnung auf eine gute Arbeit bei Hauke [Nachhilfe] konnt ich alles ; ich konnte es sogar erklären .jaahaaa . das konnte ich davor nie. und diesmal konnte ichs aber Laura verkackts wieder ich kriegt diesen shit nicht in mein Hirn rein.

 

Nya und was bekomme ich wieder eine dicke fette fünf. das beste dran ist noch ich bin ein Punkt an der sechs vorbei. ich war geschock aber zugleich wars iwie klar. Ich und Physik - eine gute Note?Nein ; das klappt niemals - es hat nie geklappt , heute nicht und es wird auch nie klappen - ganz einfach eigentlich . warum dieses dumme gute Gefühl. tz'. mal wieder getäuscht. auch egal.

In Physik muss ich mir wohl keine Sorgen mehr machen ; ich behalte lebenslänglich meine nicht vorhandenen 'Physik Kentnisse' und damit auch für immer eine fünf. okey ich bin ja eh schon im letzten Jahr ;da isses nich mehr so tragisch.oO.

aber scheiß drauf - dann bin ich zu Laura : ♥.

 

Das war lustig ; unsere dummen Videos ; Deutsch lern; joggen.

und quatschen -  aber vom feinsten alter. Das war mal wieder nötig und richtig richtig gut.Wie wir Mädchens [:D.] das halt brauchen.

Reden über alles alles was einen grad nervt, worüber man sich aufregt und einfach normale Dinge halt. Jahaa das war geilster shit.
Nya und jetzt sitz ich hier und müsste eigl Deutsch lernen - oder mach es sogar grad. Ich denke, ne Interpretation zu schreiben is nich so das schwierigste Ding-; das würd ich hinkriegen, nur wenn wir einen scheiß Text bekomm wird die Interpretation auch scheißße; das kann ich jetzt schon sagen :D.mal sehn was morgen so geht in der Arbeit.

 Naja meine liebsten ; ich beweg mich mal zur dusche ; und spiele mit mama und meiner Schwester Lotti Karotti . woohoo. Schönen Abend euch noch. [:

10.12.08 20:36, kommentieren

shahahahake it baby [:

Hey yo liebe Menschheit

heut' is ja wohl mal'n geiler Tag [: ich hab gute Laune wie schon lang nicht mehr . jahha. kaum zu glauben das sich nach einen Tag alle schlechten Dinge ins positive verwandeln könn.fast alle. mit meinen Papi wird das wieder ; ich hab gute Hoffnungen nachdem was er heute zu mir gesagt hat.

ich hab eine 2 in Bio ; naja eine 1 hätt' ich lieber weils total einfach war ; aber scheiß drauf!

unnnnnd ich kann endlich endlich endlich wieder tanzen

. wie lange das schon her ist ' ? ein halbes Jahr bestimmt?

aber nach meiner Probestunde naja eher zuguggstunde :D. bin ich happy happy happy allah.

Nya außer das ich jetzt noch diesen ganzen Mathemist am Hals hab.och nöö ' es ist nich soviel - abbbbber ich hab kb'.

naja aber damit ich in der nächsten Mathearbeit mal was besseres schreibe muss ich es wohl machen.bullshit.

 

Jetzt bin ich erstmal weg . W e g . weeeeeeeeeg. :D.

haut rein ;:D.♥

 

9.12.08 20:17, kommentieren

Just like Omg..

So, nun sitz ich also hier ; und will einfach mal schreiben.

schreiben weil ich nichts zu tun habe. schreiben über diesen ganzen bullshit der mich aufregt.

Ouh. also da gibt es imom. ziemlich viele Sachen; Aufreger Nr1. wäre da mein Vater weil er einfach alles genau so macht wie er es nicht machen sollte - er rennt weg wenn streit ist ; lacht wenn andere über uns reden und schließt sich in seine Zimmer ein.

Ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen ; genau genommen drei Jahre - wo noch alles perfekt war, wo nicht diese dumme hinterhältige Frau war und wo wir noch glücklich waren.

Aber durch ihre verdammten Lügen und scheiße hat sie alles versaut, hat uns kaputt gemacht. Wir können glücklich werden ; aber was ist mit ihm? er hockt alleine in seinem Zimmer - trinkt ein Bierchen und tut so als wenn nichts wäre - dabei wissen wir noch nicht mal wie wir Weihnachten feiern sollen. wissen nicht ob er überhaupt noch Lust hat etwas mit uns zumachen, aber anscheinend gehn wir ihm am Arsch vorbei.Aber dann gibt es auch diese Momente wo er mir einfach so leid tut ; ich würde ihm am liebsten in den Arm nehmen und in Fragen warum er das macht ; aber die Frage kann und konnte er mir noch nie beantworten. Er ist doch so wichtig für mich/ uns. Er soll wieder so werdenwie früher, mit uns Spaß haben.lachen .

Auch wenn er sooft Fehler gemacht hat , er aufgelegt hat als ich heulend am Telefon war .  Er als wir Streit hatten und unglücklich waren uns alleine gelassen hat , auch nach all diesem Scheiß will ich das es einfach wird wie früher - mit ihm.

 

Aber ein Aufreger genügt wohl erstmal - sonst dreh' ich hier ja noch durch. [: achja. bevor ichs vergess'

Steffi.Steffi.Steffi. ♥ ich liebe dich.

ich konnte mir nie - nie nie nie. vorstellen das es Menschen wie dich gibt.Du bist immer- wirklich immer für einen da und  sogar am beschissensten Tag bringst du ein lächeln in mein Gesicht. - keine Angst ; ich mach dir kein Heiratsantrag ; aber ich wollte und will einfach das du es weißt und nie vergisst.

Weihnachtsferien?♥ es ist nicht mehr lang hin &' ich seh dich , du kannst nicht glauben wie ich mich freue. Diesmal muss es einfach klappen. Ich liebe dich einfach steffi [:

 

1 Kommentar 8.12.08 22:30, kommentieren